DAS TEAM

SCHUHHAUS RESCHKE OBERNZELL

HORST RESCHKE

schuh-reschke-obernzell-horstMein Name ist Horst Reschke!
Ich bin 59 Jahre, seit meinem 16.Lebensjahr in unserem Familienbetrieb tätig, seit 1980 Schuhmachermeister und seit 1985 selbst Inhaber.
Neben orthopädischen Schuhzurichtungen kümmere ich mich um die Buchhaltung.
Meine Freizeit gehört ausschließlich dem Dienst bei der Feuerwehr als Kreisbrandinspektor.

DORIS HOFMANN

doris-hofmannMein Name ist Doris Hofmann!
Ich bin 33 Jahre jung, Tochter von Roswitha und Horst – sozusagen die „Juniorchefin“ im Haus Schuh-Reschke!
Zusammen mit Ehemann und meinen drei lieben Kindern wohne ich ebenfalls in Obernzell und stehe für Sie als persönliche Beraterin in Sachen Schuhe, Accessoires und Fragen bei Online-Bestellung zur Verfügung.

ROSWITHA RESCHKE

schuh-reschke-obernzell-doris-roswithaMein Name ist Roswitha Reschke!
Die Beratung unserer Kunden gehört ebenso zu meinen Aufgaben wie die Gestaltung unseres Verkaufsbereiches.
Meine Hobbys sind meine Enkelkinder und Kochen.

UR-OPA KURT

opa-reschkeIch bin (mittlerweile) Ur-Opa Kurt!
Als Gründer im Jahre 1951 unseres Schuh-Geschäftes erledige ich noch kleinere Schuhreparaturen.
Ich werde noch in diesem Jahr (2015) meinen 90. Geburtstag feiern.